poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tam Tam

 

Hab heute gefastet, mit Glaubersalz X__X ekelzeug.

Gestern hatte ich so ein scheiß Tag, da musste ich essen V___V

Heute hab ich mich so fett gefühlt ; - ;

ICH MUSS WAS TUN

 

Deswegen war ich heute stark, mein Hunger war auch relativ gering.

Getrunken, mh, recht wenig

1,5 l > _ >
Aber kam nicht zu.

Meine sis hat vielleicht Schweinegrippe X_X nur kacke ey

1.9.09 21:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (1.9.09 21:41)
Ui, das hört sich gar nicht gut an. Aber ich bete zu Gott, dass dem nicht so ist. Dass du es mit Glaubersalz versuchst ist echt stark. Weiss nicht, ob ich das könnte.

Wünsch dir und deiner Schwester alles Gute! LG Hanna


Laura / Website (2.9.09 10:41)
hei du,
ich hab' auch schon ein paar mal Glaubersalz genommen! Ich finde das schmeckt total ecklig! (: Anfangs dachte ich immer das muss man im Wasser auflösen, aber dann hab ich es nicht richtig runterbekommen.. Naja, in Kaffee und Wasser mit ganz wenig Holundersirup geht's besser! In was hast du's denn aufgelöst? Und wie viel hast du ca. genommen? Ich bin mir nie sicher.. Ich hoffe deine Schwester bleibt verschohnt!
<3


bloody.snow / Website (2.9.09 15:57)
Hey Süße!

Was bringt denn dieses Salz? Ich weiß nicht was das ist ^-^ Bin ich jetzt dumm? o.O
Wie hat es heute geklappt? Auch mit dem Trinken?
Mir hat die Waage den Krieg erklärt, sie bewegt sich kein Gramm seit 2 Wochen oder so *grummel* Hab' ein neues Kalorienprogramm, das ist wirklich gut, mal sehen, ob es was bringt.
Wie geht's deiner Schwester? Hoffentlich hat sie nur 'ne Erkältung oder so.

<33

~bloody.snow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen