poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Müde V_V

 

bin voll früh (spät) ins bett und erst gegen 17 aufgestanden.

Ich hab fitness verpennt >__<

hat auch so scheiß Öffnungszeiten.
Am Samstag von 17-18 uhr =____=
Und Sonntag 9-12 uhr.

Mal sehen ob ich es Sonntag schaffe.

 

 

mood: Hunger ; _ ;

15.8.09 19:50

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru / Website (16.8.09 12:15)
mein fitty hat auch voll die doofen öffnungszeiten und ich war schon derbst lang nicht mehr >_< aber dafür fahr ich derzeit so mitm fahrrad rum
machst du immer noch fasten? und wie klappts? irgendwann probier ichs auch mal aus aber derzeit hab ich irgendwie keine wirklich lust zu und ich hab doch zuviel anst mir meinen stoffwechsel zu versauen

XDDDDDD ich kenn nur immer die häßlichen fetten reitas... ey nimm es mir nicht übel es gibt ne grenze ab wann man echt nicht mehr cosplayen soll und oh man ich glaub ich hab da schon zuviel gesehen, ich mein ich bin auch keine schönheit aber ich muss nicht so hosen anziehen wo man die ganzen oberschenkel oder so sieht

achja stimmt dio kommen ja wieder, ist das konzi eigentl. umsonst das war doch im rahmen von dieser einen veranstaltung? muccu kommen ja auch noch

ach jetzt gehts mir so normal bis bla, hatte mich nach diesem myspace scheiß dann nochmal richtig einen hänger aber jetzt ist es auch wieder oki, essenmäßig war ich die woche bescheiden irgendwie... also hatte dann zwischenzeitlich so täglich kekse + süsses reingedröhnt und dann abends dinner canceling gemacht xD aber war teils nicht so das ganz gesunde... aber wochenende war recht gut und ja läuft alles so fein

und bei dir so?
irgendwie bin ich echt froh dich gefunden zu haben *hiih* ist cool mal auch so normal jrock bla auszutauschen xD° ja~hahaa <3<3


Pixie. / Website (19.8.09 13:11)
Huhu (:
Ja...echt lächerlich das es alle immer mit dem Essen "gut meinen". Ich mein, man kann ja wohl aich einen super schönen Tag mit wenig(er) essen verbringen oder?
Liebste Grüße.
Pixie.<3


Pixie. / Website (19.8.09 17:07)
Booooah, den Satz kenn ich nur zu gut: "hungerst du schon wieder?!" Total vorwurfsvoll. Ich hasse es wenn meine Mutter sowas sagt. Irgendwie setzt mich das auch immer unter Druck und ich ess dann wirklich wieder mehr. Doooof !
Ganz genau. Im Urlaub steht Erholung an erster Stelle und nicht Essen...
Lust auf einen Linktausch?
Lieben gruß.


bloody.snow / Website (20.8.09 15:21)
Hey Twinie <3

Wie geht's dir?
Warst du am Sonntag bei der Fitness?
Wie läuft's mit dem Essen? Pass auf dich auf, okay?

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen