poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Day 2 und schon geht das gejammer los XD

 

Ich hab Bauchweh Q____Q

Laut biologischen Kalender bin ich erst morgen mit meinen Tagen dran XD ....verarsche und nun sterb ich vor bauchaua X_X
*brennesseln Tee trinks*

Zum Sport geh ich heute sicher nicht =___= hab kein bock, wenn ich schon blute wie so ne abgestochende Sau, auch noch zu schwitzen wie eine XD; Ausserdem würde ich nur Jammern, will ich meiner Schwester auch nicht antun.

Ich hoffe das ich heute stark bleibe ; - ; hab hunger, aber ich trink jetzt mein Teechen und dannach noch mein 1,5 kleine Sündentee und dann ist der Hunger sicher auch vorbei.

Nachher muss ich mit den Katzenbabys noch zum Tierarzt.

Die kleinen, 3 an der Zahl, haben wir halb tot aufgenommen. Jetzt gehts ihnen schon besser. Wir haben sie ja auch schon fast 2 monate >_< aber der Schnupfen will nicht weggehen.

 

der dritte war gerade im Blumentopf (mit blumen xD) am schlafen.
Süß ne?

 

14.8.09 10:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailyn / Website (24.8.09 13:08)
sin die niedlich *_*
ich geh heut auch mit meinem katerle zum tierarzt^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen