poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schokolade....ehm Tomatensaft zum Frühstück XD;

 

 Verfluchte d*ckssche**e >____< ich kann nicht schlafen.
Man sollte wohl nicht noch nen Liter Lightcola trinken vorm schlafengehen.

Moral von der Geschicht.

Gegen 5 bin ich eingeschlafen und seit um 8 bin ich wieder munter >__<.

Eben hab ich ein Glas Tomatensaft getrunken <3 <3

200ml = 32kcal

habs mir warm gemacht XD und mit pfeffer + sojasoße gewürzt. Schmeckte wie ein süppchen am Morgen.
Nun bin ich satt und werd müde ~ _ ~ *gähns*

 Gerade kommt Frauentausch im Tv.
Schon lustig..aber müde Q _ Q;
Ich werd wohl schlafen gehen haha, dannach gehts zum sport.

Unsere Katzenbabys sind ja auch krank X_ X die musste ich noch versorgen ehhh~ die rotzen voll rum, armen Kleinen.

naja, ich hau mich aufs Ohr, damit ich nachher fit bin XD.

Heute abend gibs noch ein Tomatensaft *______*...

Wenn ich bedenke das ich Tomaten mal gehasst hab..oh weh

 

 es ist kurz vor 17 uhr ; _ ;
und ich hab gegessen och man. Für Heute ist das eh alles und ich 3 stunden sport noch vor mir >__< aber trotzdem.

Es gab :

Quark = 350kcal

2Bananen = 200kcal

2Äpfel  (grün) = 100kcal

 

Rund 700kcal zu mir genommen >_> dazu - 3 stunden ausdauersport...bin ich eigentlich gut dabei?
Aber ich bin gerade so satt ;__; ich hasse es Satt zu sein.

Meine Eltern fahren nun doch in den Urlaub <3 <3

D.h. ich kann fasten <3

Dadrauf freu ich micht schon, auch wenn ich mich nicht an den Plan halten werd.

Auch wenn ich heute gegessen hab, denke ich nicht, das ich den Tag nicht geschafft hab. Weil mein SPort das ausgleicht (einglück X_X)

Morgen wird es besser und da bin ich wieder bei Null kcal >_> hoff ich

 

11.8.09 10:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen