poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein kleiner Schritt <3

 

Oh man, endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir

*lacht*

Die letzte Zeit lief nicht so gut. Ich hatte zwischenzeitlich 70,6 Kg Ö____Ö omg, was ist da passiert?

 

Jetzt hab ich mich im Fitnesscenter, bei uns in der Stadt angemeldet und war heute die ersten 2  1/2 stunden da gewesen
Morgen gibs Muskelkater, aber gut, das werd ich wohl hinnehmen müssen.

Mein aktuelles Gewicht.
68.0 kg
BMI: 25,6
Körperfettanteil: 28,x?

Das muss weniger werden und mit meiner Trainerin pack ich das nun an.
Ich bin optimistisch <3 <3 und es hat spass gemacht sich abzumühen, auch wenn mir nun alles weh tut.

....irgendwas wollte ich noch schreiben?
Aja <3 <3

ich war in der Badeanstalt gewesen.
ICH war BADEN...ÖFFENTLICH...das war ich seit der 5 Klasse nicht mehr gewesen. Krass. Aber so toll fand ichs nicht haha.

Naja, ich hab viel geld fürs Training ausgegeben (80&euro, deswegen werd ich auch dran bleiben und immer hingehen...hoff ich

 

 

24.7.09 18:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru / Website (26.7.09 13:26)
moinsen (bin eben erst aufgestanden xD)

fuss irgendwie bänder überstrapaziert, also noch kein bänderriss aber reicht schon um gar nichts mehr machen zu können >_>
XD ich würd das bei mir gestern schon gesunde FA nennen, hab kaum süssigkeiten zu hause, aber hmmm war trozdem nicht prickelnd

ja nya ich weiß auch was richtig häftig ana sein kann, aber dafür müsst ich dann echt seelisch noch am boden sein... keine ahnung ist halt immer ein bisschen grenzwertig, aber wenn ich so normal ohne kontrolle abnehmen will klappt auch nicht und hier kriegt man wenigstens mal nette kommis ^_~
XDDDDDDDD lass mal davon kann ich auch ein lied singen, bei mir war es zwar kein kerl aber meine ex und da kann man sagen was man wollte war magersüchtig >_< man konnte mit ihr niergens essen gehen, ich hatte immer das gefühl egal was ich esse es ist zuviel u___u

zahlst du jetzt eigentl. monatlich 80eus o_O? also fürs fitty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen