poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey. Bin grad auf deine Seite gestoßen und hab das bei den Japanese Thinspo gelesen.
Du musst bedenken, das in Japan die Leute sehr klein sind.
Da gilt man mit 1,60 Meter schon als rießig.

Cässi ( -/- ) 25.2.13 16:04

Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de

real-angels (Email / Website ) 23.12.11 18:43

Echt tolle seite

Ich würde euch gerne ein Nettes Ana/Mia Forum vorstellen, dass Sternschnuppen Forum.
Wir sind aller sehr nett und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.
Wir haben vor kurzen ein Vorstellungforum erstellt, damit wir sehen können, ob ihr auch zu uns past und ob ihr aktiv seit. Denn auf das legen wir sehr wert, wir wollen uns ja gegenseitig unterstützen .
Der Link wäre: http://schnuppenvorstellung.yooco.de/

Schaut einfach mal vorbei, die Probezeit in dem Vorstellungsforum dauert so ca. 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße Sternschnuppe

Sternschnuppe ( / Website ) 11.12.11 10:35

Hey
Ich habe gerade deinen Blog durchgeguckt und zuletzt bei deinen Bildern gelandet.
Ich bin wirklcih überrascht und das im positiven, wie sehr du dich verändert hast, also ich persönlich habe dich nicht wieder erkannt.
Unglaublich dass du das durchgezogen hast, sieht super aus und du kannst stolz auf dich sein!
:D

Ayase-chan ( -/- ) 10.4.11 22:07

Drop.. sry es ist natrülich

http://www.barabara.myblog.de

nicht myspace *lach* jaja...

Bara (Email / Website ) 29.11.10 18:04

Halli Hallo !!!

Ich war gerade sehr überrascht..
Als ich durch deinen Blog gestöbert bin, habe ich festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben.
o.O
Mal abgesehn von der Fähigkeit absolut nur das witzig zu finden, was irgendwie niemand sonst witzig findet...
Ich liebe (wie leider mitlerweile zu viele) Japan auch über alles.. und wr bereits 3 mal da ^^
Das letzte mal 2009 für 7 Wochen.. und DAMN ich vermisse es ;______;
Vor ca 3 Jahren wog ich 94 kg.. also hatten wir ähnliche Voraussetzungen..
vor meinem letzen Japanaufenthalt wog ich ca 40... nahm zu und wiege jetzt (heute) 72...
Das soll nicht so bleiben.. und die Tendenz ist deutlich abwärts

Ich habe gelesen, dass du versuchst normaler zu essen..
Dennoch würde ich mich über eine Freundschaft sehr freuen =D (icq ist auch da )
und ich würde auch gern dein Twin-chan kennenlernen :3

Also.. ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend ^^
herzlichst
bara

Bara (Email / Website ) 29.11.10 18:03

ich kann da nur mit icq dienen

Ida ( / Website ) 22.8.10 14:39

heyhey
Aber nur zu gern!!!
lass es uns zusammen tun
ist ja echt krass was du schon geschafft hast

Ida ( / Website ) 21.8.10 19:26

hey
ich finde deine Seite echt toll .. ich persönlich bin schon über ein Jahr Ana.
Hab auch schon viele Seiten gemacht, manche sond schon gelöscht worden .. doch jetzt hab ich wieder ne neue, wäre schön wenn du mal vorbei schaust

viiiel liebe & wenig hunger ..
ana x bella.<3

ana x bella ( / Website ) 1.8.10 16:21

Was für behinderte Leute es gibt. Weißte, ich hass das sowieso, wenn jemand auf jemand übergewichtigem rumhackt und der nich ma weiß, dass die Person schon einiges durchgemacht hat um Pfunde zu verlieren. Das zieht einem doch so runter. War bei mir immer. Hab von 100 auf 71 geschafft udn ich wurd immernoch von nichtwissende gemobbt (ich bin ziemlch klein^^)

Leider, oder zum Glück, weiß ich nicht wieviel ich wiege. Ich hab zu große Angst davor, dass ich wieder in ein Loch falle und mit dem Nichtsessen beginn...
Dabei wär es doch so toll die Erfolge auf der Waage zu sehen..
ich schätze aber, dass es so um die 85 is -.-
das is doch das schlimme, wenn man schon ma sooo weit war und alles wieder futsch is.

feelslikeheaven ( / Website ) 10.6.10 11:52