poupeegirl fashion brand community

 


C.O.N.T.A.C.T.  M.E


JAPAN BLOG

TOKYO Shoppingservice

Meta

Ruki Icon Pictures, Images and Photos




Gratis bloggen bei
myblog.de





 

back from Japan

 

 

und ich bin Todtraurig D :

Wer mein Blog mit verfolgt hat, weiß ja so in etwa wie toll ich es in japan fand.

Gott (;____; ) ich will zurück.

Aber kommen wir lieber zum Thema gewicht.

Die Ferien sind ab Sonntag um und Gewichtsmässig weiß ich nicht wie es aussieht, war nicht wiegen gewesen D :

Aber die Sachen sitzen wie vorher also wird es um die 68-70kg sein.

Ich ärger mich, ..irgendwie.

In Japan hab ich die erste Woche sehr wenig gegessen, dann dachte ich, FUCK wer weiß wann du wieder hier bist und aß normal.

In Deutschland angekommen ess ich nun auch ganz gut, also keine spur von Diät.

Ich hab mir vorgenommen mich in zukunft mehr zubelohnen.

Vielleicht brauch ich mehrere, noch kleinere Ziele?

 Am 27.8 werd ich mich wieder wiegen und solangsam sollte ich durchstarten.

Ich hab meine Ausbildung geschaft
ich hab es nach Japan geschaft

nun muss ich mein Abi und meine Diät schaffen >_<

im Winter werd ich nochmal nach Japan fliegen, wenn ich so ein günstigen Flug finde.

The Gazette spielen am 26.12 im Tokyo Dome...ich darfs nicht verpassen.

Schon krank wegen ihnen hinzufliegen, aber es bedeutet mir einiges.

Aber gut...

Ich hab die haare mir nicht machen lassen, aber wie ihr auf den Bildern sieht (ich bin jeweils rechts ^^ ) hab ich sie wieder braun..naja.

 


 

 

Hier noch ein paar Fotos (betonung liegt auf paar xD) die ich in Japan geschossen hab (später noch bearbeitet haha)

 


 

Hach D :

Aja..Ziele, ich schweife wieder vom Thema ab.

Bei 65kg hol ich mir eine ripped jeans >__<; ich liebe diesen rockstarstyl! kaputte jeans, boots, gott, derbe geil.

Das ist doch ein nettes Ziel oder?

bei 63kg vielleicht endlich meine candy eyes kontaktlinsen..

und mh, tattoo irgendwann, aber ich mag es lieber für Japan alles sparen haha

 

misswahl werd ich im September wieder mit einsteigen!
Da wird gerockt ladys haha.

ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit und freu mich wieder mehr mit euch zu schreiben.

+bekommt ihr auch so spam scheiß Ö____Ö....ich krieg hier täglich irgend nen englisches dings..in einem meiner einträge

 

19.8.10 23:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen